Freitag, 31. Oktober 2008

RebelRodz-Girl

Hallo ihr Lieben,
RebelRodz, ein amerikanisches Print-Magazin, hat mich auf fast einer ganzen Seite in der neusten Ausgabe abgedruckt! Hab mich sehr gefreut als gestern das Magazin in der Post lag.
Hoffen wir dass es so gut weiterläuft! Drückt mir die Daumen :)
Fotograf: www.pixeleye.de

Kommentare:

Nox hat gesagt…

Ist ja klasse! Glückwunsch! :)

Karooo hat gesagt…

hey, ja find ich allerdings auch. dein blog ist echt hübsch. deine bilder gefallen mir wirklich gut, ach ja hab die gleiche leo jacke von tally weijl ;)

judy hat gesagt…

schööööön...

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Sieht super aus. Freu mich für dich. Ich drück die Däumchen =))

.greetz .hand.auf´s.herz.

Knuspi hat gesagt…

Wow toll :) Das Foto ist richtig richtig hübsch =)

Nadine hat gesagt…

Das Bild ist echt toll :).

Mimi hat gesagt…

Wow das muss ein tolles gefühl sein!
Glückwunsch ☺

Cathy Voyage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hab grad deinen Blog hier entdeckt und find ihn ganz toll! Ich werd dich gleich mal bei mir verlinken!