Montag, 27. Oktober 2008

Get tattooed.

Hallo ihr Lieben,
Hab grad ziemlich Lust aufn neues Tattoo!
Ich würde gerne noch ein paar Kirschblüten, nur wohin damit?
Eigentlich sollte ich ja nachstechen gehen, aber da drauf hab ich nun wirklich keine Lust!
Das kann ich dann gleich mit dem neuen Tattoo machen ;)
Achja.. man siehts jetzt gar nicht, eine Kirschblüte hab ich schon, und zwar über dem Schriftzug.
Hättet ihr ne Idee wie ich das erweitern könnte?
Mein Sternchen, gestochen von Giahi

Schriftzug gestochen von Spade Tattoo / Maik.

und auch ein farbiges, gestochen von Mephisto Tattoo



Kommentare:

Sina hat gesagt…

Der Stern ist ja total toll!Ich wollte mir mal einen auf den handrücken machen lassen,hab mich dann aber doch nicht getraut:)
Hats arg wehgetan?Und bitte für den cmt und danke für deinen:)Wie hasch die Jacke denn kaputt gegriegt?:)
Solln wir Links tauschn?

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Nox hat gesagt…

Tolle Tattoos - den Stern mag ich besonders! Ich würd mich glaub ich nie trauen mir welche machen zu lassen ;)

Sassy hat gesagt…

I love your ankle tatoos!

Nadine hat gesagt…

Mir haben es die Tattoos an deinem Knöchel angetan! Super!

mizi hat gesagt…

oooh wunderschöne tattoos!
bin zur zeit schwer am grübeln: drei motive kommen in frage: eine feder, eine stilisierte katze und ein leomuster.
doch wo? am handgelenk, am fuß oder an der vorderen seite der schulter?
schwierig, schwierig, schwierig!
deine gefallen mit sehr gut...

Katja Cintja hat gesagt…

danke euch :)
weh getan hat vorallem der schriftzug.. und wie!
bei den andern wars nicht so schlimm.
die stelle auszusuchen finde ich auch immer ganz schwierig! ich will keine stellen mehr die zu offensichtlich sind.. eher etwas versteckes :)

Knuspi hat gesagt…

Wow sieht ja toll aus, besonders das unten am Bein =)
Ach ja, ich will auch endlich ein Tatoo, wenn ich nur nicht so unentschlossen wäre XD

Ella hat gesagt…

Hm...den Stern finde ich hübsch, aber was machst du, wenn dir die Tatoos nicht mehr gafallen?

Katja Cintja hat gesagt…

@knuspi: Danke :) Lass dir einfach genug zeit, musst ja nicht gerade heute gestochen werden!

@Ella: Würde ich mir über sowas Sorgen machen, dann hätte ich mich nicht tätowiert. Bis jetzt gefallen mir immer noch alle!

Serena-Sarah hat gesagt…

Hi Katja
Deine Tattoos am Knöchel finde ich besonders süss!Den Schriftzug mit zusätzlicen Kirschblüten zu erweitern finde ich eine gute Idee. Wie wäre es z.B. die Kirschblüten als Negative darzustellen, sprich nur die Umrisse?
Mein Freund hat übrigens eine super Tattoo-Webseite mit vielen Links für inspirationen www.mybloodybusiness.ch
Würde mich freuen wenn du mich auch in deine Linkliste aufnehmen würdest. www.wimperklimper.blogspot.com
LG Sarah