Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hab jetzt auch einen..




.. Blog! :)




Hallo ihr Lieben,
Ich versuch’s nun auch mal mit ‘nem eigenen Fashion-Blog. Demnächst gibts hier ganz viele Posts über Beauty, Fashion, meinen Style, Photographie und mehr.

Gestern war ich shoppen mit meinen neuen High heels! Die sind einfach der Hammer,


Sonnenbrille: Flohmarkt
Schal: H&M


meine neuen High Heels!

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

woher sind denn diese hammer-schuhe?

Katja Cintja hat gesagt…

leider weiss ich nicht wie der laden heisst, ist son kleiner laden in zürich/niederdörfli.

Knuspi hat gesagt…

Oh wow die Schuhe sind wirklich toll =)

Lisa F. hat gesagt…

Die Brille, einfach toll.

Fräulein Sarah hat gesagt…

Hallo!
Sieht schon mal gut aus hier!
Die Schuhe = Liebe!

Grüße!

Katja Cintja hat gesagt…

die schuhe sind aber schon nach ner woche kaputt gegangen! *nerv*

Fräulein Sarah hat gesagt…

Riemchen gerissen?
:(

Katja Cintja hat gesagt…

genau :(
voll doof!

mocca hat gesagt…

die sind ja zum verlieben! sind die "bequem" oder eher was für abendessen mit viel sitzen? dein make-up ist der hammer! ich übe seit zwei jahrem am liedstrich und es ist jedesmal ein glücksfall wenn er perfekt wird und vorallem auf beiden seiten gleich.

Katja Cintja hat gesagt…

bequem.. solala, einiges bequemer als die von agent provocateur aber auch nicht für ne lange shopping tour gedacht ;)

danke.. habe aber auch immer noch meine mühe mit dem schminken, besonders mit den lippen!
für den lidstrich muss man einfach üben, üben, üben :) ist aber auch bei mir selten auf beiden seiten schön gleich.