Mittwoch, 29. April 2009

Photography by Marco Nietlisbach

Hallo ihr Lieben,
Anfangs April hatte ich ein Fotoshooting mit Marco Nietlisbach in seinem Studio. Es war ein kurzes Shooting, aber hat viel Spass gemacht. Die Fotos werden allerdings nur zur Portfolioerweiterung genutzt. Nun endlich habe ich die ersten Bilder erhalten. Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir!



Photographer: Marco Nietlisbach
Model, Styling & Makeup: Me


Mehr gibts demnächst auf meiner Webseite!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

The look on your face in the last picture reminds me of a beautiful vampire bride. The pictures are all nice, and sexy ;)

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer großartig :)

lilly hat gesagt…

Tollstens, wow! :-)

Buchfresserchen hat gesagt…

Klasse Bilder, wie immer! :)

♥Minhxi♥ hat gesagt…

oh...hübsch...wie dita van tese^^

Kati hat gesagt…

Das zweite finde ich am tollsten!

Sissy hat gesagt…

Du bist so heiß!

manmanmanman
deine Kurven sind wunderschön :)

josephine wayward hat gesagt…

Wooow... sehr sexy, wenn ich das so sagen darf :). Da kann Dita in Rente gehen!

R. hat gesagt…

WOW!
Fantastisch!

Mann,ich würde auch so gern mal solche Fotos machen :(