Montag, 20. April 2009

Zurich Look Book

Hallo ihr Lieben,
Am Samstag hatte ich ein weiteres Fotoshooting mit Richard Overtoom. Hier ein paar erste Eindrücke;




ausserdem bin ich im aktuellen und ersten Zurich Look Book von Ron Orp.
Lieben Dank an Playlust und Ron Orp!





Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Wahnsinn, du bist so toll!

miss allwissend hat gesagt…

danke danke danke danke (:
deine bilder sind ja der hammer :)

xoxo

♥Minhxi♥ hat gesagt…

oh..du erinnerst mich an dita van tese^^

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

Hot! Your hair looks great!

Inga hat gesagt…

Warum magst du deine Haare nicht? Du siehst verdammt sexy aus und schöön, wenn ich das als Frau mal so sagen darf :> Passt echt gut, und die Fotos sind toll. Mir gefallen beide super gut!

Nyx hat gesagt…

Du meine Güte bist du schön! Das letzte Portrait erinnert mich an Kate Beckinsale in Pearl Harbor! Dir steht sowohl der "Normale" als auch der Bourlesque-Look sehr gut. Sehr sexy!

Korven hat gesagt…

really nice, that is the style I tried to capture during a 50's party.. ( I was happy with my results aswell)

here's some pics from that night
http://enlitenkorv.blogg.se/2008/october/bh-fest.html#comment