Mittwoch, 14. Januar 2009

wednesday

Hallo ihr Lieben,
Bin ich froh, dass Mittwoch ist! Obwohl ich zur Zeit nicht so viel zu tun hab, bin ich total erschöpft. Vorhin hat mich jemand so genervt, dass ich gleich auf den Hometrainer hüpfen musste um mich abzureagieren. Und den hab ich sicher schon ein Jahr nicht mehr benutzt! Jetzt sollte ich wirklich mal wieder damit anfangen, bewege mich sonst ja kaum und hab wieder zugenommen hmpf! Ich esse für mein Leben gern, besonders Süsses oder Spaghetti. Und seit ich mit meinem Freund zusammen bin, esse ich auch relativ viel FastFood. Ich glaube ich sollte mal wieder daran arbeiten meine Gewohnheiten zu ändern.
Ich hab gestern noch meine neuen Haarklammern ausprobiert, die sind wirklich zuckersüss!


Haarschmuck: Claire's


Und hier noch ein paar Fotos von Jo Fischer.. diesmal in Farbe!



Fotograf: Jo Fischer
Styling, Makeup, Model: Me


Kommentare:

Jenna hat gesagt…

haha, freund + fast food kommt mir irgendwie bekannt vor :D ich bin allerdings runter von dem trip ;)

wunderschöne bilder!

wandelbar hat gesagt…

Wow, Du hast einen tollen Blog! Und erst die Bilder...sehr, sehr schön!

Hab Dich gleich mal verlinkt :-)

Nadine hat gesagt…

Wiedermal absolut tolle Bilder!

katja hat gesagt…

wow wirklich schöne bilder.

Cathy Voyage hat gesagt…

Die Haarklammern passen super zu dir!

Knuspi hat gesagt…

Ich liebe Haarschleifchen =)
Und wie immer sehr hübsche Fotos!

Mrs Munster hat gesagt…

Va-va-voom. Awesome photos!

Katja Cintja hat gesagt…

Thanks!!