Mittwoch, 7. Januar 2009

black is back

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, steh ich total auf schwarze Klamotten! Schwarz kommt einfach immer gut.. ob als Hose, Kleid, Mütze oder Unterwäsche! Und da ich ja auch nicht gerade die Schlänkste bin, kommt es mir natürlich nur entgegen, dass schwarz "schlank macht"! :)
Also.. hier mein heutiges Outfit, wiedermal komplett in schwarz. Wobei ich nachher Turnschuhe anziehen werde. Ich muss ja an nem Mittwochabend nicht gerade die höchsten High Heels austragen, ausserdem macht mir das Wetter bisschen Sorge.. gut dass ich im Moment so wenig draussen sein muss!








Baskenmütze: ebay
Pullover: asos
Hose: H&M
High Heels: Buffalo

Noch kurz zum Make-up..
Eyeliner: H&M (für mich bis dato der beste Eyeliner)
Augenbrauenpuder: Benefit Cosmetics
Mascara: Covergirl





Kommentare:

Chrissy' hat gesagt…

Ich find Schwarz auch so toll. Aktuell ist bestimmt mein halber Schrank schwarz =D
Dein Outfit sieht sehr toll aus. Der Pullover gefällt mir.
Und du hast ein sehr, sehr hübsches Gesicht!

Knuspi hat gesagt…

Hübsch siehst du aus =)
Und die schuhe sind ja extrem toll!

bicency hat gesagt…

Wo du recht hast, hast du einfach Recht!

Couture Carrie hat gesagt…

I love your heels!

alnatura hat gesagt…

wahnsinns schuhe
richtig schick
respekt ich würde keine stunde überleben xD

Evilish hat gesagt…

ohhh diese buffalos, ich hab mich damals so in sie verliebt!! leider bin ich dann doch nicht zu gekommen sie mir zu gönnen!:(

Katja Cintja hat gesagt…

@all: Thanks!
@alnatura: ehrlich gesagt hab ich sie bis jetzt erst ne stunde angehabt, und dannach waren meine füsse tot! ;)
übung macht den meister!
@evilish: sie sind wirklich total schick! aber ich getrau mich eh kaum die anzuziehen, erstens schei** unbequem und zweitens zu overdressed für die schweizer hehe
ich werde sie wohl eher für fotoshootings nutzen.

Cathy Voyage hat gesagt…

Toll siehst du aus!

janettaylor hat gesagt…

Hi,

You are beautiful! Great make-up! Lovely outfit, especially Buffalo oxford!

Have a great weekend: Janet

L.Luna hat gesagt…

Wow those shoes are super hot! Thanks for your lovely comments :)

Laura hat gesagt…

schwarz ist toll=) Ich besitze auch fast nur schwarze Sachen...
Ich schwöre auf die Eyeliner von Malu Wilz oder BeYu... H&M verwischt mir ein wenig zu leicht und dann sieht man aus wie'n Waschbär;)...

Vroni hat gesagt…

haste recht, schwarz ist absolut super, zeitlos und einfach immer passend! wenn man in meinen kleiderschrank guckt, sieht man auch überwiegen schwarz, schwarz und nochmal schwarz. hab zwar immer mal wieder ein paar dinge in anderen farben gekauft, aber ich komm einfach nicht von schwarzer kleidung los... ;)