Dienstag, 11. November 2008

Rachel Bilson

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich leider wieder kurz anbinden, komme nicht mal dazu meine Outfits zu fotografieren. Dafür will ich euch den Style von Rachel Bilson nicht vorenthalten. Ihr Style gefällt mir sehr gut. Schön lässig und natürlich. Und sie ist einfach total süss..










Fotos von www.instyle.com + www.y-style.de

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

ich lieeeeebe sie!!

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich finde sie auch total toll!

mizi hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, ob ich irgendwas anklicken muss, wenn ich dich taggen will, aber ich hab dich getagged *grins*... mehr dazu auf
http://mizis-madness.blogspot.com/2008/11/getagged-werden.html

mizi hat gesagt…

und nochmal getagged uns zwar hier: http://mizis-madness.blogspot.com/2008/11/taggomaniac.html
viel spass!

Mia hat gesagt…

Karla von Karla´s Closet erinnert mich immer so an sie. Und ja... sie ist viel hübscher und stylisher als Mischa.^^