Dienstag, 25. November 2008

Benefit

Hallo ihr Lieben,
Ich war mal wieder bei BenefitCosmetics stöbern..
Hab mir die beiden Sachen hier auch gekauft.. und nicht nur weil alles so süss verpackt ist!


Lippenpeeling + Lippenbalsam
Ich habs nun ausprobiert und bin ganz zufrieden damit! Besser als Labello ;)



Das wird ein Geschenk für eine Freundin.. ist schon verpackt!



Dieses Produkt soll Poren verkleinern, hab ich mir allerdings nicht gekauft. Ob das funktionniert?
Alle Produkte von BenefitCosmetics, erhältlich bei Globus.






Kommentare:

Nana hat gesagt…

oh ich liebe benefitcosmetics! die sachen sind einfach total schön und cool, weil sie so retro sind :)

aber ich benutzt sie fast nie, weil ich nicht will dass sie leer werden ;)

Katja Cintja hat gesagt…

jö wie süss :)
ich benutze sie relativ häufig. vorallem das augenbrauenpuder! das ist super.. und hält sogar recht lange!

Cathy Voyage hat gesagt…

Die sehen echt schön aus! Das Lippenpeeling sollte ich mir auch mal anschaffen...

elea hat gesagt…

Diesen Balsam für die Poren kann ich gar nicht empfehlen. Er lässt sich nicht gut auf der Haut verteilen. Die Verkäuferin sagte er sei gut für trockene Haut, besonders unter dem Make-Up. Bei mir hat es aber die Haut richtig geschuppt nach dem auftragen.