Dienstag, 8. Dezember 2009

Seefeld Razzia - Pin Up-Soirée

Hallo ihr Lieben,
Am 19. November 2009 fand im Razzia die Pin Up-Soirée statt. Neben zwei anderen Läden hatte auch Stardust einen Stand.
Bei Stardust in Zürich findet ihr neben Kleidchen im Retro Look sowie die passenden Accessoires auch Pinup-Art. Wir, die Girls vom Swiss Pin Up-Girls Kalender, trugen ebenfalls Kleider von Stardust und hatten einen Stand mit unserem Kalender. Es hat riesen Spass gemacht und war ein erfolgreicher Abend. Hier ein paar Einblicke:





http://www.star-dust.ch
http://www.seefeld-razzia.ch

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ihr saht einfach toll aus :).

FESI hat gesagt…

looks great!

Gina hat gesagt…

Happy New Year!

Mine hat gesagt…

Habe den Post erst jetzt gesehen, aber ihr saht toll aus - allgemein gefällt mir dein Style!

Übrigens habe ich es endlich geschafft, meinen Blog upzudaten (mit neur Unterstützung)!

Würde mich freuen, wenn du mal "reinschaust" :)