Dienstag, 10. November 2009

Rockabilly-Clothing

Hallo ihr Lieben,
Die Bilder in Zusammenarbeit mit Ars Vivendi und Miss Giggles Photography hab ich euch ja bereits im September gezeigt. Nun wurde mein Lieblingsbild davon in einem neuen Onlineshop veröffentlicht und zwar bei www.rockabilly-clothing.de direkt auf der Startseite.
Vielen Dank dafür an Rockabilly Clothing, Mario, Maria & Tessa!!
In diesem Shop gibts alles was das Pinup Herz begehrt, Dessous im Retro-Stil, Bleistiftröcke, Retro-Badeanzüge und natürlich die dazupassenden Accessoires und Schuhe.



http://www.rockabilly-clothing.de
http://www.missgiggles.de
http://www.katjacintja.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja klasse... ich gratuliere :).

pumps & luiers hat gesagt…

jeej - you're own shop, i will check it out
x