Donnerstag, 15. Oktober 2009

Im Test: Gillette

Hallo ihr Lieben,
Ich habe wieder was neues zum testen gekriegt, einen Herrenrasierer inkl. Gel und Pflegeprodukte von Gillette. Da das ja Produkte für Männer sind, liess ich es meinen Bruder testen. Hier das Ergebnis:


Herrenrasierer Gillette Fusion Power:
Ich habe schon vorher einen Rasierer von Gillette benützt, allerdings mit drei Klingen. Der neue Rasierer hat fünf eng aneinanderliegende Klingen, wodurch das Rasieren sich viel einfacher und angenehmer gestaltet.Die Präzisions-Trimmerklinge habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert, da es nicht nötig war.
Allerdings können Kotelettenträger diese vermutlich gut gebrauchen.


Gillette Rasiergel:Rasiergel ist natürlich für eine saubere Rasur unverzichtbar, bei mir vor allem um Rötungen/Irritationen zu vermeiden.

Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera:
Diese Creme ist sehr angenehm. Sie zieht rasch ein und man braucht auch nicht viel zu verwenden.


After Shave Balsam:Ähnlich wie die Feuchtigkeitscreme. Ich würde jetzt nicht beides kaufen, sondern nur die Creme. Das Balsam zieht ebenfalls schnell ein und ist auch für empfindliche Haut geeignet.



Ausserdem war ich auch dieses Jahr wieder an der Custom Zone in Winterthur. Mit Pinup-Model-Kollegin Nicole Neufeld durfte ich die beiden Tage einen Stand mitten in der Custom Zone mit unserer eigenen Postern aufstellen. Es hat riesen Spass gemacht, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Danke nochmals allen für die grossartige Unterstützung!






Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hach du bist einfach das perfekte Pin-Up Model!

benjamin hat gesagt…

hab in vielen blogs schon was über die gilette hautpflegereihe gelesen. wenn die wirklich so gut ist, wie dein bruder es beschreibt, werd ich mir die wohl auch mal kaufen. hab bisher immer nur so billig-zeugs genommen, das war nicht so gut. v.a. brauch ich echt mal was, damit ich nach dem rasieren nicht immer ausseh wie heinz-keinz (also so viele rote stellen :p).

Cathy Voyage hat gesagt…

Ein eigener Stand ist schon etwas sehr besonderes!

sue hat gesagt…

don't really know what you're saying on the gilette thing
but your stand with posters looks great fun!
x