Montag, 4. Mai 2009

Haarglätter Braun satinliner colour

Hallo meine Lieben
Wie ich euch ja schon vorinformiert habe, bin ich neu Produktetesterin von Braun. Nun habe ich auch das erste Produkt erhalten: der Haarglätter Braun satinliner colour

Ich habe ihn jetzt einige Male ausprobiert. Der Haarglätter erhitzt sich sehr schnell und auch die Temperatur (für feines, normales oder kräftiges Haar) ist sehr einfach und schnell eingestellt. Ruckzuck waren meine Haare glatt!

Ihr kennt das sicher, dass manchmal beim Haare glätten „Rauch“ aufsteigt und man Angst kriegt ob man sich nicht die Haare kaputt macht. Das hatte ich mit dem Braun satinliner colour gar nicht!

Das Endergebnis hat mich auch überzeugt, die Haare waren glatt und hatten einen schönen Glanz!

Was mir persönlich gefehlt hat, ist eine Folie mit Hitzeschutz, damit man den Haarglätter auch mal ohne Bedenken zur Seite legen kann.

Mein Fazit: Superschnell und einfach in der Anwendung. Hält lange, und verleiht einen schönen Glanz. Ich würde das Produkt aufjedenfall weiter empfehlen.

Braun satinliner colour

1 Kommentar:

♥Minhxi♥ hat gesagt…

oh..wie cool...
werd ich auf meine "What I wish for my Bday" Liste setzen :D

mann..meine Haare haben von der Hitze schon voll Spliss...T__T