Donnerstag, 4. Dezember 2008

voodoo rhythm.

Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Fotoshooting für VoodooRhythm. Und nun endlich hab ich das Ergebnis davon erhalten.. Anfangs Woche bekam ich ca. 50 Postkarten mit mir mitten drauf! :)
Insgesamt wurden 50'000 gedruckt und davon werden auch welche ins Ausland geschickt.
Lieben dank nochmal an Beatman und VoodooRhythm.


Voodoo Rhythm

Voodoo Rhythm Postkarte

Fotografiert wurde das ganze von der einzigartigen Andrea Ebener auch ihr tausend Dank dafür!
Mit Andrea hatte ich schon ein paar Fotoshootings. Hier nun ein kleiner Teil davon:

Fotografin: Andrea Ebener



3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Du bist ja echt schon groß im Geschäft!

Anonym hat gesagt…

Besonders das letzte Bild ist richtig richtig toll!

Unknown hat gesagt…

Oh du bist wirklich sehr hübsch =)
Das erste Bild find ich ganz bezaubernd!